Ihr neuer Schmuck

Auswahl und Beratung

Wertschätzung ist eine der schönsten Formen der Anerkennung.

Sag deinem Liebesten Danke mit einem wundervollen Schmuckstück. Bei uns findet Ihr feinen Schmuck in Weißgold, Gelbgold, Platin und 925 Silber natürlich immer mit Service unserer Goldschmiedewerkstatt.

Perlen und Diamanten

Die Entstehung einer Perle ist ein Naturereignis. Das Geheimnis Ihrer Züchtung wurde erst um 1920 entdeckt. Seither werden in Harmonie mit der Natur Perlen auf Perlfarmen gezüchtet. Die einzigartige Vielfalt der Perlen, ihre Formen, ihre Farbe und ihr Glanz sind faszinierend und inspirieren uns immer wieder aufs Neue. Perlen sind einfach traumhaft und besonders zeitlos. Brillant- und Perlenschmuck sind die Klassiker der Schmuckwelt, sie sind wunderschön und können von jeder Frau jeden Alters getragen werden.

Besucht uns und taucht ein in die Faszination der Perlen. Perlen muss man „erleben“, anfassen und auf der Haut tragen. Wir freuen uns auf Euch.

Schmuck Giessen

Thomas Sabo

Die neue Kollektion von Thomas Sabo. Schaut doch einfach bei uns im Laden vorbei.

Entdecke unsere Lieblingsschmuckstücke

Ein besonderes Geschenk an Dich selbst oder einem wichtigen Menschen in Deinem Leben.

Schmuck Giessen
Elegante

Accessoires

Besonders hilfreich sind in diesem Moment elegante Accessoires – wie etwa der Brautschmuck. Die Tradition, ein geliebtes Erbstück am Tag der Hochzeit zu tragen, gibt es schon lange. Doch immer beliebter werden auch einzigartige, auf das Outfit abgestimmte Schmuckstücke. Das kann Brillantschmuck genauso sein wie Perlenschmuck.

Die Wahl des passenden Brautschmuckes hängt ganz von den individuellen Vorlieben der Braut ab. Ob es also ein schönes Collier oder ein ganzes Set werden soll, will gut übelegt sein.

Nach oben scrollen